Team der Kanzlei Rott

Unser Team

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Steuerberaterkanzlei verfügen über eine Ausbildung als Steuerfachangestellte und/oder Bilanzbuchhalter. Unsere Mitarbeiter/innen sind meist seit vielen Jahren in der Kanzlei tätig. Unsere versierten Mitarbeiter/innen decken ein breites Spektrum ab - von der Finanz- und Lohnbuchhaltung über die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen.

Wir legen großen Wert darauf, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kompetente Ansprechpartner für die Fragen und Belange der Mandantschaft sind.

Daher werden regelmäßig interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen durchgeführt, die die Sachbearbeiter in dem komplizierten und dem stetigen Wandel unterzogenen Steuer- und Sozialversicherungsrecht immer auf dem Laufenden halten.

Die Mandanten können daher versichert sein, dass sie bei „ihrem“ Sachbearbeiter in den besten Händen sind.